Silke Sauritz      

Seit elf Jahren bin ich selbstständige, unabhängige Bildbearbeiterin. Neben dem Fachwissen über die digitalen Werkzeuge qualifizieren mich ein gutes Auge und manuelles Geschick für diesen Beruf, denn selten ist es mit ein paar Automatismen getan. Meine visuelle Vorstellungskraft schule ich auch in meiner Freizeit mit Leidenschaft beim Malen und Zeichnen mit echter Farbe und realen Pinseln. Das wiederum kommt der Bildbearbeitung und den Kunden zugute.

Andreas Werner      

Seit 1991 beschäftige ich mich intensiv mit Photoshop, begeistere mich für digitale Bildmanipulation und setze gern 3D-Programme zur Ergänzung ein. Ich habe jahrelang als Grafiker und im Bereich Software-Entwicklung gearbeitet (GUI und Konzeption). Bildbearbeitung ist für mich eine Spielwiese mit unerschöpflichen Möglichkeiten, die ich gerne im Auftrag der Kunden von pixatura einsetze.

Agenturhund Gustav      

Ich sorge für kräftige Kontraste und genug Bewegung!

Gemälde von Silke Sauritz